Monday 16 January 2017

Forex Honest Observance

Wer ist der ehrlichste Broker Oanda hat MT4. Ich benutze sie seit über einem Jahr und ich habe keine Beschwerden. Wie ein vorheriges Poster sagte, sie sind vorne über ihre Praktiken, und wenn man sie mit anderen Brokern vergleichen sie haben eine sehr saubere Track Record. Eine gute Ressource für die Hausaufgaben auf Ihre potenzielle Broker ist die National Futures Association Website. Verwenden Sie das Hintergrundinformationsinformationszentrum (BASIC), um ihren Verlauf auf illegale Aktivitäten zu überprüfen. Ich dachte an die Umstellung auf IBFX zu einem Zeitpunkt, aber wenn ich durch ihre Geschichte las ich schnell tötete diese Idee. LOL Holen Sie sich Geld, dont let Geld erhalten Sie. Kauaiforex Oanda hat MT4. Ich benutze sie seit über einem Jahr und ich habe keine Beschwerden. Wie ein vorheriges Poster sagte, sie sind vorne über ihre Praktiken, und wenn man sie mit anderen Brokern vergleichen sie haben eine sehr saubere Track Record. Eine gute Ressource für die Hausaufgaben auf Ihre potenzielle Broker ist die National Futures Association Website. Verwenden Sie das Hintergrundinformationsinformationszentrum (BASIC), um ihren Verlauf auf illegale Aktivitäten zu überprüfen. Ich dachte an die Umstellung auf IBFX zu einem Zeitpunkt, aber wenn ich durch ihre Geschichte las ich schnell. Interessant. Ich verwende MB Trading, gut zu sehen, ihre Aufzeichnung ist clean. People fragen mich, was ist die ehrlichste Forex ecn Broker da draußen Die Antwort, die ich geben Menschen, wenn sie fragen, was ist die ehrlichste Forex ECN Broker zur Verfügung Ich sage ihnen zwei Dinge. Erstens haben ECN Broker ein Interesse an ihren Kunden SUCCESS. Wenn ihre Kunden nicht handeln und Geld verdienen, dann werden sie auch kein Geld verdienen. ECN-Broker fungieren als Mittelsmänner zwischen Kunden und Bankinstituten und erhalten daher nur Provisionen von Kunden tatsächlichen Trades, im Gegensatz zu MARKET MAKERS, die von der entgegengesetzten Seite des Kundenhandels profitieren können. Die Market Maker können damit ihr Einkommen aus Provisionen erhalten und auch ihre Kunden verlieren ihre Positionen. Zweite, persönliche Erfahrung mit Brokern Im Bau brainyforex Überprüfung Website ist es mein Ziel, eine gute Auswahl der beliebtesten Forex-Broker und Bericht zurück die Ergebnisse zu versuchen. Auch ermutigen andere, ihre eigenen Feedback mit Brokern auf dieser Website. Aus der Forex-Broker-Liste, die ich empfehlen, Händler zu testen, so weit habe ich persönlich mit echten Geld-Konten verwendet die folgenden Broker mit den folgenden Ergebnissen Nachdem ich FinFX. fi versucht habe, kann ich berichten, dass sie meine Erwartungen als ehrliche forex ecn Broker erfüllt haben . Sie reagieren immer sofort auf meine E-Mail-Fragen sowie die Übertragung von Geld in und aus meinem Konto sehr schnell. Die Angestellten scheinen sehr hilfsbereit und freundlich. Mein erster Forex-Broker-Konto war Oanda im Jahr 2002. Sie haben einen riesigen Ruf als einer der größten und am längsten stehenden Industrie-Broker da draußen. Ich habe sie immer großartig behandelt. Keine Probleme. Obwohl sie ein Market Maker sind, würde ich sie als ehrlichen Makler empfehlen. Die besten Trading-Provisionen Forex Trader, die spezielle Discounted-Trading-Provisionen / niedrigere Spreads mit diesen oben Broker möchten, sollten sich durch die speziellen Links auf dieser Seite hier. To jeder bereuen, nicht alle Forex-Broker sind zuverlässig. Also, um zu vermeiden, ich kann nicht mit oder ohne meine Makler-Situation zu leben, müssen Sie jeden Begriff und Zustand des Forex-Broker, den Sie ausgewählt haben, zu überprüfen. Lassen Sie sich nicht jede Bedingung oder zusätzliche Gebühr fangen Sie durch Überraschung. Je mehr Sie wissen über Ihre Forex-Broker, desto besser Meiner Meinung nach, das erste, was Sie überprüfen sollten, ist die Unterstützung. Während des Handels können Sie in technische Probleme, finden Sie sich fragen Handel Fragen oder sogar nicht in der Lage, Ihre Handelsgeschichte zu finden. Forex Broker sollte eine schnelle und professionelle Unterstützung für jede Frage, die durch Chat, E-Mail oder Telefonanruf entstehen können. Ich denke, dass die beste Weise, dieses zu überprüfen, ist, ein Demokonto zu öffnen und zu sehen, wie schnelle Unterstützung Ihre Anträge beantwortet. Immerhin, wenn ein Forex-Broker nicht eine gute Pflege der potenziellen Händler, was passieren wird, wenn Sie in eine echte Client Ein professioneller Forex-Broker wird eine hervorragende Unterstützung, vor allem im technischen Bereich geben. Zweitens, dass ich in einem Forex-Broker würde prüfen, Hebelwahlen. Nur eine Erinnerung für diejenigen, die Hebelwirkung vergessen ist wie ein Darlehen. Zum Beispiel ein Hebel von 1: 100 wird Ihre 1000 in 100.000. Aber, natürlich, nie vergessen, dass es ein großes Risiko mit dieser Option Handel. Ich schlage vor, nicht sabbern über hohe Leverage-Option. Es könnte nur eine perfekte Falle, wo Sie verlieren alle Ihre Ersparnisse Eine weitere Sache, die entscheidend bei der Auswahl der richtigen Forex-Broker ist die Ausbreitung. Sie könnten fragen, warum zu kümmern über die Verbreitung Wenn die Ausbreitung ist, wie Forex-Broker werden immer für ihren Dienst bezahlt Warum sollte ich mich darum kümmern Nur eine schnelle Erinnerung, verbreitet ist ein Unterschied zwischen Kauf-und Verkaufspreis. Je größer die Ausbreitung ist, desto stärker muss der Wechselkurs zu Ihren Gunsten steigen. Um die Dinge kurz vermeiden hohe Spreads Wenn Sie Spreads höher dann sehen, sagen wir, 6 Pips, RUN Lets nicht vergessen, die Handelsplattform. Es gibt zwei Optionen web-basierte und Download-Handelsplattformen von Forex-Broker angeboten. Welche ist besser Dies ist etwas, das Sie für sich selbst entscheiden sollten. Ob Download-oder Web-basierte, stellen Sie sicher, dass die Handelsplattform hat jedes Handelsinstrument, das Sie benötigen, einschließlich Diagramme, Nachrichten, verfügbare Währungen etc. Nur zusammenzufassen, zu untersuchen, zu fragen und Cross-Prüfung Ihrer Forex-Broker, bevor Sie in Testen Sie Ihre Forex-Broker zu springen Mit Demo-Konten und stellen Sie sicher, diese extrem langweilig Bedingungen zu lesen. Oh, und eine weitere Sache, dont miss etwas in kleinen Buchstaben in beige Schriftart geschrieben, es könnte nur eine weitere unsichtbare zusätzliche Gebühr sein. Da habe ich alles gesagt. Hier ist die Liste der Forex-Broker, die ich glaube, ehrlich und zuverlässig zu sein.


No comments:

Post a Comment